: Wir suchen für etablierte Hotels und Restaurants der gehobenen Klasse im Küstengebiet (Aurich, Emden, Greetsiel, Carolinensiel, Dornumersiel, Nessmersiel, Neuharlingersiel, Horumersiel) Sie als Souschef (m/w/d
Arbeitsstelle: Wir suchen für etablierte Hotels und Restaurants der gehobenen Klasse auf den ostfriesischen Inseln (Borkum, Juist, Norderney, Baltrum, Langeoog, Spiekeroog und Wangerooge) Sie als Souschef (m/w/d
organisieren Termine planen und überwachen synchronisieren Korrespondenz in deutscher und englischer Sprache führen Dienstreisen planen, organisieren und abrechnen Flug-, Hotel-& Fahrzeugreservierungen abwickeln
, Sales Management und Technik Prozessbegleitung: Von der Angebotslegung über die Logistik bis zur Nachbetreuung sorgen Sie für einen reibungslosen Ablauf Logistik: Sie organisieren und koordinieren
, Sales Management und Technik Prozessbegleitung: Von der Angebotslegung über die Logistik bis zur Nachbetreuung sorgen Sie für einen reibungslosen Ablauf Projektkoordination: Bei Bauprojekten übernehmen
, Sales Management und Technik Prozessbegleitung: Von der Angebotslegung über die Logistik bis zur Nachbetreuung sorgen Sie für einen reibungslosen Ablauf Projektkoordination: Bei Bauprojekten übernehmen
, Sales Management und Technik Prozessbegleitung: Von der Angebotslegung über die Logistik bis zur Nachbetreuung sorgen Sie für einen reibungslosen Ablauf Projektkoordination: Bei Bauprojekten übernehmen
im Sales Management ist Ihnen sicherlich bekannt. Deshalb möchten wir an dieser Stelle die Antworten auf folgende Frage liefern: Was ist das Besondere im B2B Sales bei WALTER LEASING? Produkt: Breite
im Sales Management ist Ihnen sicherlich bekannt. Deshalb möchten wir an dieser Stelle die Antworten auf folgende Frage liefern: Was ist das Besondere im B2B Sales bei WALTER LEASING? Produkt: Breite
im Sales Management ist Ihnen sicherlich bekannt. Deshalb möchten wir an dieser Stelle die Antworten auf folgende Frage liefern: Was ist das Besondere im B2B Sales bei WALTER LEASING? Produkt: Breite
, Sales Management und Technik Prozessbegleitung: Von der Angebotslegung über die Logistik bis zur Nachbetreuung sorgen Sie für einen reibungslosen Ablauf Projektkoordination: Bei Bauprojekten übernehmen
Stellenbeschreibung Wir suchen für unser 4 Sterne Hotel: 1. Hausdame für die Leitung Housekeeping (m/w/d) in Vollzeit - VZ AUFGABEN Sie leiten und koordinieren unser Housekeeping Team
und bestehenden Projekten Erstellung von Serviceangeboten im Bereich After Sales Ihr Profil Abgeschlossenes technisches Studium Mehrjährige Erfahrung im Bereich Service/Integration, in einer vergleichbaren
Stellenbeschreibung Wir suchen für unser 4 Sterne Hotel: 1. Hausdame für die Leitung Housekeeping (m/w/d) in Vollzeit - VZ AUFGABEN Sie leiten und koordinieren unser Housekeeping Team
von Eingangsrechnungen der Dienstleister (Flug, Hotel, Mietwagen,Bahn, etc.) · Schnittstelle zum Travelmanager Qualifikation: · Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung z.B. Industriekaufmann (m/w/d) · Mehrjährige
von Eingangsrechnungen der Dienstleister (Flug, Hotel, Mietwagen,Bahn, etc.) · Schnittstelle zum Travelmanager Qualifikation: · Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung z.B. Industriekaufmann (m/w/d) · Mehrjährige
? Sie haben die Ausbildung zum Personaldienstleistungskaufmann (m/w/d) abgeschlossen oder bereits als Personaldisponent, Recruiter, Vertriebsdisponent oder Sales Consultant gearbeitet und möchten zum einen ihr bestehendes
von Eingangsrechnungen der Dienstleister (Flug, Hotel, Mietwagen,Bahn, etc.) · Schnittstelle zum Travelmanager Qualifikation: · Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung z.B. Industriekaufmann (m/w/d) · Mehrjährige
von Eingangsrechnungen der Dienstleister (Flug, Hotel, Mietwagen,Bahn, etc.) · Schnittstelle zum Travelmanager Qualifikation: · Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung z.B. Industriekaufmann (m/w/d) · Mehrjährige
, Call Center, Beratung, Consulting, Sales, Disposition, Bankkaufmann, Key Account, Customer Care, Kundenbetreuung, Betriebswirt, Fachwirt, Finanzen, Finanzwesen, Rechnungswesen, Sachbearbeitung
! Sie bekommen im Kundenunternehmen: Den höchstmöglichen Spesensatz! Übertarifliche Bezahlung! Komfortable Unterbringung in Einzelzimmern (Hotels und Gasthäuser)! Abwechslungsreiche Einsätze im gesamten
auf die Arbeitnehmerüberlassung im gewerblich-technischen Bereich spezialisiert. Für das kaufmännische Gebiet Office, Finance, Engineering, Sales und Purchase ist tritec pro der perfekte Ansprechpartner. Arbeitnehmerüberlassung
Bereich spezialisiert. Für das kaufmännische Gebiet Office, Finance, Engineering, Sales und Purchase ist tritec pro der perfekte Ansprechpartner. Arbeitnehmerüberlassung, Personalberatung und -vermittlung
im Sauerland die Ärmel hoch. TriTec HR ist dabei auf die Arbeitnehmerüberlassung im gewerblich-technischen Bereich spezialisiert. Für das kaufmännische Gebiet Office, Finance, Engineering, Sales und Purchase
Sicherstellung der termingerechten Abwicklung von Kundenerstaufträgen Erarbeitung von Produktlösungen bis zur Abnahme durch den Kunden Kommunikation mit weltweiten Kunden, dem Sales-Team sowie den Werken
bei der Dienstplangestaltung Individuelle und konzeptionelle Einarbeitung Modernes Arbeitsumfeld in einem personell und apparativ zeitgemäß ausgestatteten Bereich Unser ambulantes OP-Zentrum umfasst 3 OP-Säle in denen
zu Hospitationen, um zusätzliche Einblicke zu gewinnen Modernes Arbeitsumfeld in einem personell und apparativ zeitgemäß ausgestatteten Bereich Unsere zentrale Operationsabteilung umfasst 7 OP-Säle
Du Dich im Detail, um die Maßnahmen über alle Projekte implementieren zu können. Du agierst als kompetenter Ansprechpartner für unsere Kunden vor allem in Sales Prozessen, bei der Implementierung von z.B. agilen
und lumbalen PDA, Videolaryngoskopie, fiberoptische Intubation, fremdblutsparende Maßnahmen wie Cellsaver (C.A.T.S.) und weitere. In den drei zur Verfügung stehenden OP-Sälen, denen ein Aufwachraum mit 5 Betten
in einem internationalen Umfeld Sie unterstützen die Bereiche Marketing/Vertrieb und Bid Management in den Phasen Pre- Sales, Angebot, Projektabwicklung sowie technische Kundenpräsentationen und übernehmen ggfs
entsprechend der Kundenbedürfnisse in einem internationalen Umfeld Sie unterstützen die Bereiche Marketing/Vertrieb und Bid Management in den Phasen Pre- Sales, Angebot, Projektabwicklung sowie technische
versorgt. Einsatzstelle: Zentral-OP im Clemenshospital Unsere zentrale Operationsabteilung umfasst 7 OP-Säle der Fachrichtungen Neurochirurgie, Allgemein- und Gefäßchirurgie, Thoraxchirurgie, Hand
zu Hospitationen, um zusätzliche Einblicke zu gewinnenModernes Arbeitsumfeld in einem personell und apparativ zeitgemäß ausgestatteten BereichUnsere zentrale Operationsabteilung umfasst 7 OP-Säle der Fachrichtungen
versorgt. Einsatzstelle: Zentral-OP im Clemenshospital Unsere zentrale Operationsabteilung umfasst 7 OP-Säle der Fachrichtungen Neurochirurgie, Allgemein- und Gefäßchirurgie, Thoraxchirurgie, Hand
ausgestatteten BereichUnsere zentrale Operationsabteilung umfasst sieben OP-Säle der Fachrichtungen Allgemein- und Gefäßchirurgie, Unfallchirurgie, Schwerpunkte Endoprothetik und orthopädische Schulter
zu Hospitationen, um zusätzliche Einblicke zu gewinnenModernes Arbeitsumfeld in einem personell und apparativ zeitgemäß ausgestatteten BereichUnsere zentrale Operationsabteilung umfasst 7 OP-Säle der Fachrichtungen
BereichUnser ambulantes OP-Zentrum umfasst 3 OP-Säle in denen die Fachrichtungen Unfallchirurgie, Allgemein- und Gefäßgefäßchirurgie sowie Gynäkologie tätig sindMobilität durch vergünstigte Nutzung
OP-Säle in denen die Fachrichtungen Unfallchirurgie, Allgemein- und Gefäßgefäßchirurgie sowie Gynäkologie tätig sindMobilität durch vergünstigte Nutzung der öffentlichen Verkehrsmittel zu Konditionen
OP-Säle in denen die Fachrichtungen Unfallchirurgie, Allgemein- und Gefäßgefäßchirurgie sowie Gynäkologie tätig sindMobilität durch vergünstigte Nutzung der öffentlichen Verkehrsmittel zu Konditionen
und -AbrechnungenReiseorganisationen in Abstimmung mit den Direktionsassistentinnen (Flüge, Hotel, Bahn, Fahrzeuge etc.)Vorbereitung der Organisation von BesprechungenBewirtung von BesprechungsteilnehmernAllgemeine Büro-Organisation
ArbeitsplatzMitarbeitervorteile bei namhaften Partnerunternehmen Ihre Aufgaben auf einen Blick: Unterstützung von Handels- und Sales Desks bei WertpapiergeschäftenRecherche und Bereinigung von auftretenden Differenzen
für Dienstreisen Koordinierung und Planung von Bereichsveranstaltungen (ggf. Kontingent für Hotel Anfragen) Bestellen von Verwalten von Büromaterial und Werbemitteln Koordinieren bereichsübergreifender Themen
abgeschlossene Ausbildung als Fachkraft für Lagerwirtschaft, Berufserfahrung im After Sales oder Auftragsabwicklung oder vergleichbarRelevante Berufserfahrung in der LogistikVersierter Umgang mit MS Office, SAP
von Konferenzen, Workshops, Besprechungen (in- und extern), Organisation von Reisen im In- und Ausland (Hotel, Flüge, Mietwagen, etc.), Betreuung und Bewirtung von Gästen Erstellung von Präsentationen, Berichten
Leistungen in den Bereichen Sprachdienstleistungen, Technische Kommunikation, Grafik & Visualisierung, After Sales Business Management und Consulting. Im Bereich Business Management After Sales dreht
Bereich spezialisiert. Für das kaufmännische Gebiet Office, Finance, Engineering, Sales und Purchase ist tritec pro der perfekte Ansprechpartner. Arbeitnehmerüberlassung, Personalberatung und -vermittlung
im Sauerland die Ärmel hoch. TriTec HR ist dabei auf die Arbeitnehmerüberlassung im gewerblich-technischen Bereich spezialisiert. Für das kaufmännische Gebiet Office, Finance, Engineering, Sales und Purchase
auf die Arbeitnehmerüberlassung im gewerblich-technischen Bereich spezialisiert. Für das kaufmännische Gebiet Office, Finance, Engineering, Sales und Purchase ist tritec pro der perfekte Ansprechpartner. Arbeitnehmerüberlassung
und lumbalen PDA, Videolaryngoskopie, fiberoptische Intubation, fremdblutsparende Maßnahmen wie Cellsaver (C.A.T.S.) und weitere. In den drei zur Verfügung stehenden OP-Sälen, denen ein Aufwachraum mit 5 Betten