, Materialflusssteuerung, Materialbeschaffung, Projektmanagement, Kundenservice, Customer Service, Customer Support, Vertrieb, Verkauf, After Sales, Ersatzteilmanagement oder dem Lieferantenmanagement vorzugsweise
) Gerne auch Bewerber aus den Bereichen: Bedienung (m/w/d), Einzelhandelskauffrau/-mann(m/w/d), Hotel- und Restaurantfachfrau/-mann(m/w/d), Verkäufer/in (m/w/d), Kassiererin (m/w/d) IHRE AUFGABEN
im Sales- und Aftersales-Bereich sowie Kundenschulungen Unterstützung der Kunden und Service-Mitarbeiter per Telefon und E-Mail Das bringen Sie mit: Abgeschlossene Ausbildung zum Elektro
-Schulungen und After Sales Service beim Kunden Nach erfolgreicher Einarbeitung eigenständige Planung und Durchführung der Service-Einsätze Das bringen Sie mit: Abgeschlossene Ausbildung
und bestehenden Projekten Erstellung von Serviceangeboten im Bereich After Sales Ihr Profil Abgeschlossenes technisches Studium Mehrjährige Erfahrung im Bereich Service/Integration, in einer vergleichbaren
Hotel oder Einzelhandel z.B. Restaurantfachmann/-frau EINARBEITUNG Eine Einarbeitung und Begleitung in der Anfangsphase ist durch die KollegenInnen in der Filiale gewährleistet. WIR BIETEN
), Hauswirtschafter/in (m/w/d), Bedienung, etc. Gerne auch Quereinsteiger aus dem Bereich Hotel oder Einzelhandel z.B. Restaurantfachmann/-frau EINARBEITUNG Eine Einarbeitung und Begleitung in der Anfangsphase
Prozesse in den Bereichen Sales & Service, sodass die unterstützenden Bereiche ihre Wirksamkeit entfalten können Die Analyse von Prozessen, um wichtige Zusammenhänge zu erkennen und auf dessen Basis
Gutes Prozessverständnis sowie SAP-Kenntnisse und Systemkenntnisse CRM (Sales Force ideal) Deutsch stilsicher, gute Englisch Kenntnisse, Kenntnisse in Französisch und italienisch ideal
geeignet, wenn Sie mindestens 2 Monate oder regelmäßig (z.B.: WE, Nachmittags) bei uns arbeiten. Gerne auch Bewerber aus den Bereichen: Bedienung, Einzelhandelskauffrau/mann, Hotel- und Restaurantfachfrau
, Materialflusssteuerung, Materialbeschaffung, Projektmanagement, Kundenservice, Customer Service, Customer Support, Vertrieb, Verkauf, After Sales, Ersatzteilmanagement oder dem Lieferantenmanagement vorzugsweise
policies.Establishing and maintaining strong customer relationships and your knowledge of customer needs.Find the right solutions on time at the right price and be responsible for both New Sales and offering upgrading to
worldwide and generated consolidated sales of € 6.3 billion in the fiscal year 2021/2022. YOUR TASKS Steering the global SOE operations organisation, taking into account the group's requirements and
and invest in a variety of commercial, industrial, hotel, residential and retail properties. A Fortune 500® company with annual revenue of $20.9 billion and operations in over 80 countries around the
, JLL (NYSE: JLL), a leading global commercial real estate and investment management company, has helped clients buy, build, occupy, manage and invest in a variety of commercial, industrial, hotel
will: • Advise customers, investors and purchasing advisors in furniture design solutions • Develop sales activities and professional network • Create sales offers and financial follow-ups • Global coordination
(NYSE: JLL), a leading global commercial real estate and investment management company, has helped clients buy, build, occupy, manage and invest in a variety of commercial, industrial, hotel, residential
and invest in a variety of commercial, industrial, hotel, residential and retail properties. A Fortune 500® company with annual revenue of $20.9 billion and operations in over 80 countries around the
and investment management company, has helped clients buy, build, occupy, manage and invest in a variety of commercial, industrial, hotel, residential and retail properties. A Fortune 500® company with
commercial, industrial, hotel, residential and retail properties. A Fortune 500® company with annual revenue of $20.9 billion and operations in over 80 countries around the world, our more than 103,000
commercial real estate and investment management company, has helped clients buy, build, occupy, manage and invest in a variety of commercial, industrial, hotel, residential and retail properties. A Fortune
will: • Advise customers, investors and purchasing advisors in furniture design solutions • Develop sales activities and professional network • Create sales offers and financial follow-ups • Global coordination
in eine Vielzahl von Gewerbe-, Industrie-, Hotel-, Wohn- und Einzelhandelsimmobilien. Als Fortune-500® -Unternehmen mit einem Jahresumsatz von 20,9 Milliarden US-Dollar und Niederlassungen in mehr als 80 Ländern
project implementation in the cloud Requirements Engineering – Prepare requirements for implementation in close coordination with the customer Contact person for our customers, project teams and sales
Main Tasks and Key Responsibilities Overall goals / Typical measures Seeks and prospects for BC targets to win new customers generally in the 30k-500k Euro range Net Sales per annumPlans and
policies.Establishing and maintaining strong customer relationships and your knowledge of customer needs.Find the right solutions on time at the right price and be responsible for both New Sales and offering upgrading to
Business Sales Field Fleet - Location Romania Your job at DKV Mobility? As part of a leading European B2B platform for on-the-road payment solutions, you will work in an exciting environment. Our
successful applicant will be responsible for sales of Global ChannelDynamics to HQ and regional HQ pharmaceutical, biopharma, medtech and consumer health companies, and adjacent segments such as fincoms
Deine Aufgaben im Bereich Personal und Sales: Bewerbermanagement: Erstellung von Stellenanzeigen Führen von Vorstellungsgesprächen Aktive Kandidatenansprache über diverse digitale Kanäle Anfertigen
Sales Agent m/w/d Für unseren Kunden, einen Premium-Mobilitätsdienstleister, suchen wir in München zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Sales Agent m/w/d in der Arbeitnehmerüberlassung
Sales Manager (m/w/d) VAKANT ist Ihr Spezialist rund ums Personal regional verbunden, bundesweit vernetzt. Sie suchen eine berufliche Herausforderung, in der Sie Ihre kaufmännischen
Ihre Aufgaben Service- und Wartungsarbeiten an Geräten, Anlagen und Maschinen Einweisung und Schulung von Kunden Kundensupport bei Rückfragen Dokumentationen After-Sales-Aktivitäten Unterstützung
Stellenbeschreibung Sie sind auf der Suche nach einer Festanstellung mit Perspektive? Dann haben wir das Richtige für Sie: Im Auftrag unseres Kunden aus Sales-Service Mitarbeiter
Kundenbeziehungen sowie After-Sales-Service Vertretung des Unternehmens auf Dienstreisen, Messen und Konferenzen Was bringst du mit Abgeschlossenes technisches Studium (Maschinenbau, Wirtschaftsingenieurwesen o.ä
in diesen Bereichen als Vertriebsbeauftragter oder Sales-Executive Auch als Quereinsteiger sind Sie willkommen und haben die Möglichkeit, sich zu einem Sales-Profi zu entwickeln. Leidenschaft für den Verkauf
verantworten eigenständig den Lounge-Bereich der Station.Auch administrativ-organisatorische Tätigkeiten gehören in den Aufgabenbereich.Ihr ProfilSie über eine abgeschlossene Ausbildung als Hotel
Consultant (gn) Personal und Sales Deine neue Herausforderung im Bereich Personal! Deine Interessen oder Erfahrungen liegen im medizinischen und/oder kaufmännischen Bereich und nun möchtest
Sachbearbeitung (m/w/d) Sales Administration Sie suchen eine neue berufliche Herausforderung? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung als Sachbearbeiterin (m/w/d) Sales Administration
Junior Manager (gn) Institutional Sales Als Joint Venture der Deutschen Bank und der ManpowerGroup besetzen wir seit 1998 erfolgreich Vakanzen in der Banken-, Finanz- und Versicherungsbranche
Inside Sales Mitarbeiter im Bereich B2B (m/w/d) Du bist redegewandt, schlagfertig und telefonierst gerne? Du suchst eine interessante Herausforderung in einem spannenden Umfeld? Dann suchen
Sales Agent m/w/d Für unseren Kunden, einen Premium-Mobilitätsdienstleister, suchen wir in München zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Sales Agent m/w/d in der Arbeitnehmerüberlassung
und sorge für eine umfassende Dokumentation.Stakeholder Management: Sei der erste Ansprechpartner für unsere Kunden, Installationspartner und Sales Manager während der Auftragsabwicklung.Technische
in diversen Objekten z.B. Büros, Hotels und Pensionen Bedienung von Reinigungsmaschinen Entsorgung von Müll Einsatz der Reinigungsmittel unter Beachtung der Wirtschaftlichkeit Unsere Anforderungen Erste
- und Kommunikationsfähigkeit Hohes Maß an Kunden- und Serviceorientierung Reisebereitschaft Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Weitere Fremdsprachenkenntnisse sind von Vorteil IT Erfahrung und Sales
Sie mit: Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung im Hotel- oder Restaurantbereich Sie favorisieren eine selbständige und verantwortungsvolle Arbeitsweise Sie verfügen über Fach- und Sozialkompetenz Sie sind teamorientiert, flexibel
Management, Materialflusssteuerung, Materialbeschaffung, Projektmanagement, Kundenservice, Customer Service, Customer Support, Vertrieb, Verkauf, After Sales, Ersatzteilmanagement
und Abfertigung der Luftfrachtsendungen Sie erstellen Offerten und sind außerdem im Sales und Frachteneinkauf aktiv Die Kommunikation mit Kunden, Carriern und weltweiten Geschäftspartnern übernehmen Sie souverän
der Pre-Sales Teams in Central Europe Bereitstellung maßgeschneiderter Lösungen in Zusammenarbeit mit Sales Kontinuierliche Bewertung und Verbesserung von Pre-Sales-Prozessen und -Methoden, um die Effizienz
integration architecture in a Salesforce implementation project with rollouts for marketing and sales processesContact person for the team in technical mattersExperience in agile project management and rollout