in einem renommierten Hotel Eine faire Vergütung sowie attraktive Benefits Die Möglichkeit, Teil eines engagierten Teams zu sein und aktiv zum Erfolg des Unternehmens beizutragen Interessiert, oder hast Du noch Fragen
und nachhaltige Gebäude, egal ob Office, Labs, Hotels, Residential, Industrial, Showrooms, Retail oder Public Sector. Deine Aufgaben Erstellen von Potentialanalysen zu Baurechtschaffung sowie Nutzungs
(m/w/d) After Sales Service am Standort Grafenau Stundenlohn: ab 16 € Sehr hohe Übernahmeoption Arbeitszeit: Vollzeit oder Teilzeit (30h) - Gleitzeit ab 06:00 - 09:15 Uhr Unser Angebot
Mitarbeiter Sales-Service (m/w/d): Arbeitstage: Montag bis Freitag Stundenlohn: ab 16,00€ (je nach Erfahrung) Arbeitszeiten: 5-Tage Woche Bereich: Sales
Lösungsorientierte Arbeitsweise Teamfähig und ein Organisationstalent Sehr gute Deutschkenntnisse sowie gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sicherer Umgang mit den MS Office Anwendungen und Sales Force
Lösungsorientierte Arbeitsweise Teamfähig und ein Organisationstalent Sehr gute Deutschkenntnisse sowie gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sicherer Umgang mit den MS Office Anwendungen und Sales Force
PromotionsabwicklungReklamationsbearbeitung / Workflow SAPUnterstützung und Teilnahme Kundentermin- und JahresgesprächsvorbereitungSchnittstellenfunktion zu Fachabteilungen (Sales, Logistik, Finance)Unterstützung der Kunden bei Bemusterungen
einer reibungslosen Promotionsabwicklung Reklamationsbearbeitung / Workflow SAP Schnittstellenfunktion zu Fachabteilungen (Sales, Logistik, Finance)Unterstützung der Kunden bei Bemusterungen/HausmessenVerantwortung
Customer Service / Sales Inside für See- und Luftfracht (m/w/d) Vollzeit, Norderstedt, (Ref. Nr. 12152) Verstärke das Team unseres Kunden zum nächstmöglichen Zeitpunkt am Standort Hamburg
01.04.2020 oder nach Vereinbarung einen Customer Service & Sales Support Agent, 100% (m/w) Ihre Aufgaben: Täglicher Kundenkontakt per Telefon oder MailBearbeitung von Track- und Trace-Anfragen unserer
Customer Service / Sales Inside für See- und Luftfracht (m/w/d) Vollzeit, Norderstedt, (Ref. Nr. 12216) Verstärke das Team unseres Kunden zum nächstmöglichen Zeitpunkt am Standort Hamburg
Sanvartis GmbH sucht in eine/n Operations Manager / People & Project Lead (m/w/d) in den Spezialisierungen Customer Service, Medical Coaching und Pharma Sales (ID-Nummer: 10916858)
UNICOR GmbH sucht in eine/n Sales Manager Service & After Sales (m/w/d) unbefristet, in Vollzeit, ab sofort am Standort Haßfurt (ID-Nummer: 10891229)
EICKHOFF Personal GmbH sucht in Düsseldorf, Neuss, Mönchengladbach eine/n (Techniker / Ingenieur) - Inside Sales Representative / Customer Service / Technischer Vertriebsinnendienst (m/w/d) Maschinen
Ruby Louise sucht in eine/n Host Service & Reception Night (m/w/d) - 35 Stunden Woche - Ruby Louise - Design Hotel (ID-Nummer: 10850033)
Ruby Lilly sucht in eine/n Host Service & Reception Night (m/w/d) - 35 Stunden Woche - Ruby Lilly - Design Hotel (ID-Nummer: 10850037)
Ruby Lotti Hotel & Bar sucht in eine/n Host Service & Reception Night (m/w/d) - 35 Stunden Woche - Ruby Lotti - Design Hotel (ID-Nummer: 10909901)
NOVINA Hotel Herzogenaurach sucht in eine/n Conference Set-up & Service Mitarbeiter (m/w/d) NOVINA HOTEL Herzo-Base & adidas HomeGround (ID-Nummer: 9763969)
Ruby Leni sucht in eine/n Host Service & Reception Night (m/w/d) - 35 Stunden Woche - Ruby Leni - Design Hotel (ID-Nummer: 10673903)
Customer Service After Sales (m/w/d) - Teilzeit 30h/Woche Gemeinsam mehr erreichen! Für unseren Kunden in München suchen wir in Direktvermittlung einen Mitarbeiter im Customer Service After
in eine Vielzahl von Gewerbe-, Industrie-, Hotel-, Wohn- und Einzelhandelsimmobilien. Als Fortune-500® -Unternehmen mit einem Jahresumsatz von 20,9 Milliarden US-Dollar und Niederlassungen in mehr als 80 Ländern
catering or hotel industry, e.g. as a restaurant specialist Several years of professional experience as a service employee Clear criminal record English language skills are an advantage Willingness to work
catering or hotel industry, e.g. as a restaurant specialist Several years of professional experience as a service employee Clear criminal record English language skills are an advantage Willingness to work
im After Sales Service mit • Speziell gute Kenntnisse über logistische Versicherungs- und Haftungsthemen sind von Vorteil • Auch ein sicherer Umgang mit dem MS Office Paket sind Voraussetzung
im After Sales Service mit • Speziell gute Kenntnisse über logistische Versicherungs- und Haftungsthemen sind von Vorteil • Auch ein sicherer Umgang mit dem MS Office Paket sind Voraussetzung
im After Sales Service mit • Speziell gute Kenntnisse über logistische Versicherungs- und Haftungsthemen sind von Vorteil • Auch ein sicherer Umgang mit dem MS Office Paket sind Voraussetzung
im After Sales Service mit • Speziell gute Kenntnisse über logistische Versicherungs- und Haftungsthemen sind von Vorteil • Auch ein sicherer Umgang mit dem MS Office Paket sind Voraussetzung
im After Sales Service mit • Speziell gute Kenntnisse über logistische Versicherungs- und Haftungsthemen sind von Vorteil • Auch ein sicherer Umgang mit dem MS Office Paket sind Voraussetzung
im After Sales Service mit • Speziell gute Kenntnisse über logistische Versicherungs- und Haftungsthemen sind von Vorteil • Auch ein sicherer Umgang mit dem MS Office Paket sind Voraussetzung
CHECK24 ist das Vergleichsportal: Wir sind Marktführer und dynamisches Startup in einem. Beim CHECK24 Hotelvergleich finden unsere Kunden die besten Hotels zum günstigsten Preis – und das weltweit
CHECK24 ist das Vergleichsportal: Wir sind Marktführer und dynamisches Startup in einem. Beim CHECK24 Hotelvergleich finden unsere Kunden die besten Hotels zum günstigsten Preis – und das weltweit
im After Sales Service mit • Speziell gute Kenntnisse über logistische Versicherungs- und Haftungsthemen sind von Vorteil • Auch ein sicherer Umgang mit dem MS Office Paket sind Voraussetzung
im After Sales Service mit • Speziell gute Kenntnisse über logistische Versicherungs- und Haftungsthemen sind von Vorteil • Auch ein sicherer Umgang mit dem MS Office Paket sind Voraussetzung
im After Sales Service mit • Speziell gute Kenntnisse über logistische Versicherungs- und Haftungsthemen sind von Vorteil • Auch ein sicherer Umgang mit dem MS Office Paket sind Voraussetzung
im After Sales Service mit • Speziell gute Kenntnisse über logistische Versicherungs- und Haftungsthemen sind von Vorteil • Auch ein sicherer Umgang mit dem MS Office Paket sind Voraussetzung
im After Sales Service mit • Speziell gute Kenntnisse über logistische Versicherungs- und Haftungsthemen sind von Vorteil • Auch ein sicherer Umgang mit dem MS Office Paket sind Voraussetzung
im After Sales Service mit • Speziell gute Kenntnisse über logistische Versicherungs- und Haftungsthemen sind von Vorteil • Auch ein sicherer Umgang mit dem MS Office Paket sind Voraussetzung
im After Sales Service mit • Speziell gute Kenntnisse über logistische Versicherungs- und Haftungsthemen sind von Vorteil • Auch ein sicherer Umgang mit dem MS Office Paket sind Voraussetzung
im After Sales Service mit • Speziell gute Kenntnisse über logistische Versicherungs- und Haftungsthemen sind von Vorteil • Auch ein sicherer Umgang mit dem MS Office Paket sind Voraussetzung
im After Sales Service mit • Speziell gute Kenntnisse über logistische Versicherungs- und Haftungsthemen sind von Vorteil • Auch ein sicherer Umgang mit dem MS Office Paket sind Voraussetzung
im After Sales Service mit • Speziell gute Kenntnisse über logistische Versicherungs- und Haftungsthemen sind von Vorteil • Auch ein sicherer Umgang mit dem MS Office Paket sind Voraussetzung
im After Sales Service mit • Speziell gute Kenntnisse über logistische Versicherungs- und Haftungsthemen sind von Vorteil • Auch ein sicherer Umgang mit dem MS Office Paket sind Voraussetzung
im After Sales Service mit • Speziell gute Kenntnisse über logistische Versicherungs- und Haftungsthemen sind von Vorteil • Auch ein sicherer Umgang mit dem MS Office Paket sind Voraussetzung
Customer Service Representative (w/m/d) Sales Wir von Brunner´s Personaldienstleistung vermitteln seit 30 Jahren erfolgreich Fach- und Führungskräfte im Raum München. Zusätzlich
, Customer Success Manager, Sales Agent, Sales Manager, kaufmännischer Mitarbeiter, Tele Sales Agent, Vollzeit, Teilzeit, Quereinsteiger, Customer Success Manager, Customer Service Representative, Mitarbeiter
, Customer Success Manager, Sales Agent, Sales Manager, kaufmännischer Mitarbeiter, Tele Sales Agent, Vollzeit, Teilzeit, Quereinsteiger, Customer Success Manager, Customer Service Representative, Mitarbeiter