Hotel-Arbeitsmarkt für Services

1419 Stellen für Services

Sachbearbeiter Customer Service m/w/d Essen, Ruhr

. Für das kaufmännische Gebiet Office, Finance, IT, Sales und Purchase ist tritec pro der perfekte Ansprechpartner. Arbeitnehmerüberlassung, Personalberatung und -vermittlung, Headhunting sowie als Master Vendor – regional

Stellenangebot Sachbearbeiter Customer Service m/w/d ansehen

Customer Service Manager (m/w/x) Slowakei Wiener Neudorf

-how geben Sie an das Sales Team zur weiteren Betreuung weiter Kundenbetreuung: Sie kennen die Bedürfnisse und Anforderungen der Kunden am besten und koordinieren daher zwischen Key Accounts, Sales

Stellenangebot Customer Service Manager (m/w/x) Slowakei ansehen

Customer Service Manager (m/w/x) Tschechien Wiener Neudorf

-how geben Sie an das Sales Team zur weiteren Betreuung weiter Kundenbetreuung: Sie kennen die Bedürfnisse und Anforderungen der Kunden am besten und koordinieren daher zwischen Key Accounts, Sales

Stellenangebot Customer Service Manager (m/w/x) Tschechien ansehen

Customer Service Mitarbeiter (m/w/d) Mannheim

Entdecken Sie mit Hays die moderne Art der Vermittlung im Sales & Marketing. Mit uns erhalten Sie die richtige Unterstützung für Ihren beruflichen Erfolg in Zusammenarbeit mit auf Ihre Branche

Stellenangebot Customer Service Mitarbeiter (m/w/d) ansehen

Mitarbeiter Customer Service (m/w/d) Frankfurt am Main

einer reibungslosen Promotionsabwicklung Reklamationsbearbeitung / Workflow SAP Schnittstellenfunktion zu Fachabteilungen (Sales, Logistik, Finance)Unterstützung der Kunden bei Bemusterungen/HausmessenVerantwortung

Stellenangebot Mitarbeiter Customer Service (m/w/d) ansehen

Sachbearbeiter (m/w/d) im Customer Service Frankfurt am Main

PromotionsabwicklungReklamationsbearbeitung / Workflow SAPUnterstützung und Teilnahme Kundentermin- und JahresgesprächsvorbereitungSchnittstellenfunktion zu Fachabteilungen (Sales, Logistik, Finance)Unterstützung der Kunden bei Bemusterungen

Stellenangebot Sachbearbeiter (m/w/d) im Customer Service ansehen

Sachbearbeiter (m/w/d) Customer Service Neumarkt in der Oberpfalz

der Versandanweisungen Erstellen von Gutschriften oder Nachbelastungen aufgrund von Differenzmeldungen vom Kunden Anlage neuer Lieferpläne (Sales Agreements) Erledigen der allgemeinen Ablage Ihr Profil: Kaufmännische

Stellenangebot Sachbearbeiter (m/w/d) Customer Service ansehen

Customer Service & Sales Support Agent, 100% (m/w) Pratteln, Kanton Basel-Landschaft, Schweiz

01.04.2020 oder nach Vereinbarung einen Customer Service & Sales Support Agent, 100% (m/w) Ihre Aufgaben: Täglicher Kundenkontakt per Telefon oder MailBearbeitung von Track- und Trace-Anfragen unserer

Stellenangebot Customer Service & Sales Support Agent, 100% (m/w) ansehen

After Sales Manager - Customer Service (m/w/d) Bayreuth

Entdecken Sie mit Hays die moderne Art der Vermittlung im Sales & Marketing. Mit uns erhalten Sie die richtige Unterstützung für Ihren beruflichen Erfolg in Zusammenarbeit mit auf Ihre Branche

Stellenangebot After Sales Manager - Customer Service (m/w/d) ansehen

Customer Service / Sales Inside für See- und Luftfracht (m/w/d) Norderstedt

Customer Service / Sales Inside für See- und Luftfracht (m/w/d) Vollzeit, Norderstedt, (Ref. Nr. 12238) Verstärke das Team unseres Kunden zum nächstmöglichen Zeitpunkt am Standort Hamburg

Stellenangebot Customer Service / Sales Inside für See- und Luftfracht (m/w/d) ansehen

After Sales Manager - Customer Service (m/w/d) Bayreuth

Entdecken Sie mit Hays die moderne Art der Vermittlung im Sales & Marketing. Mit uns erhalten Sie die richtige Unterstützung für Ihren beruflichen Erfolg in Zusammenarbeit mit auf Ihre Branche

Stellenangebot After Sales Manager - Customer Service (m/w/d) ansehen

Sachbearbeiter (m/w/d) Backoffice Sales & Customer Service Voll-/Teilzeit Schemmerhofen

Sachbearbeiter (m/w/d) Backoffice Sales & Customer Service Voll-/Teilzeit Aus der Industrie. Für die Industrie. Unser Leitbild fußt auf unserer umfassenden Erfahrung im europäischen Arbeitsmarkt

Stellenangebot Sachbearbeiter (m/w/d) Backoffice Sales & Customer Service Voll-/Teilzeit ansehen

Service staff (m/f/d) München-Flughafen, Gem. Freising

catering or hotel industry, e.g. as a restaurant specialist Several years of professional experience as a service employee Clear criminal record English language skills are an advantage Willingness to work

Stellenangebot Service staff (m/f/d) ansehen

Praktikanten / Studenten (m/w/d) Project & Development Services Hamburg, DEU

in eine Vielzahl von Gewerbe-, Industrie-, Hotel-, Wohn- und Einzelhandelsimmobilien. Als Fortune-500® -Unternehmen mit einem Jahresumsatz von 20,9 Milliarden US-Dollar und Niederlassungen in mehr als 80 Ländern

Stellenangebot Praktikanten / Studenten (m/w/d) Project & Development Services ansehen

Studenten / Praktikanten (m/w/d) Project & Development Services Düsseldorf, DEU

in eine Vielzahl von Gewerbe-, Industrie-, Hotel-, Wohn- und Einzelhandelsimmobilien. Als Fortune-500® -Unternehmen mit einem Jahresumsatz von 20,9 Milliarden US-Dollar und Niederlassungen in mehr als 80 Ländern

Stellenangebot Studenten / Praktikanten (m/w/d) Project & Development Services ansehen

Export Specialist / Customer Sales & Service Representative (m/w/d) Großraum Wiesbaden

Mit über 15 Jahren Erfahrung in der klassischen Pharmaindustrie, Biotechnologie, Chemie und Medizintechnik kennen wir die entscheidenden Kontaktpersonen, die anspruchsvolle Aufgaben mit Potenzial auss
Stellenangebot Export Specialist / Customer Sales & Service Representative (m/w/d) ansehen

Export Specialist / Customer Sales & Service Representative (m/w/d) Großraum Wiesbaden

Mit über 15 Jahren Erfahrung in der klassischen Pharmaindustrie, Biotechnologie, Chemie und Medizintechnik kennen wir die entscheidenden Kontaktpersonen, die anspruchsvolle Aufgaben mit Potenzial auss
Stellenangebot Export Specialist / Customer Sales & Service Representative (m/w/d) ansehen

Mitarbeiter After Sales & Logistik Services (m/w/d)

im After Sales Service mit  • Speziell gute Kenntnisse über logistische Versicherungs- und Haftungsthemen sind von Vorteil • Auch ein sicherer Umgang mit dem MS Office Paket sind Voraussetzung

Stellenangebot Mitarbeiter After Sales & Logistik Services (m/w/d) ansehen

Mitarbeiter After Sales & Logistik Services (m/w/d)

im After Sales Service mit  • Speziell gute Kenntnisse über logistische Versicherungs- und Haftungsthemen sind von Vorteil • Auch ein sicherer Umgang mit dem MS Office Paket sind Voraussetzung

Stellenangebot Mitarbeiter After Sales & Logistik Services (m/w/d) ansehen

Mitarbeiter After Sales & Logistik Services (m/w/d)

im After Sales Service mit  • Speziell gute Kenntnisse über logistische Versicherungs- und Haftungsthemen sind von Vorteil • Auch ein sicherer Umgang mit dem MS Office Paket sind Voraussetzung

Stellenangebot Mitarbeiter After Sales & Logistik Services (m/w/d) ansehen

Mitarbeiter After Sales & Logistik Services (m/w/d)

im After Sales Service mit  • Speziell gute Kenntnisse über logistische Versicherungs- und Haftungsthemen sind von Vorteil • Auch ein sicherer Umgang mit dem MS Office Paket sind Voraussetzung

Stellenangebot Mitarbeiter After Sales & Logistik Services (m/w/d) ansehen

Mitarbeiter After Sales & Logistik Services (m/w/d)

im After Sales Service mit  • Speziell gute Kenntnisse über logistische Versicherungs- und Haftungsthemen sind von Vorteil • Auch ein sicherer Umgang mit dem MS Office Paket sind Voraussetzung

Stellenangebot Mitarbeiter After Sales & Logistik Services (m/w/d) ansehen

Mitarbeiter After Sales & Logistik Services (m/w/d)

im After Sales Service mit  • Speziell gute Kenntnisse über logistische Versicherungs- und Haftungsthemen sind von Vorteil • Auch ein sicherer Umgang mit dem MS Office Paket sind Voraussetzung

Stellenangebot Mitarbeiter After Sales & Logistik Services (m/w/d) ansehen

Mitarbeiter After Sales & Logistik Services (m/w/d)

im After Sales Service mit  • Speziell gute Kenntnisse über logistische Versicherungs- und Haftungsthemen sind von Vorteil • Auch ein sicherer Umgang mit dem MS Office Paket sind Voraussetzung

Stellenangebot Mitarbeiter After Sales & Logistik Services (m/w/d) ansehen

Mitarbeiter After Sales & Logistik Services (m/w/d)

im After Sales Service mit  • Speziell gute Kenntnisse über logistische Versicherungs- und Haftungsthemen sind von Vorteil • Auch ein sicherer Umgang mit dem MS Office Paket sind Voraussetzung

Stellenangebot Mitarbeiter After Sales & Logistik Services (m/w/d) ansehen

Mitarbeiter After Sales & Logistik Services (m/w/d)

im After Sales Service mit  • Speziell gute Kenntnisse über logistische Versicherungs- und Haftungsthemen sind von Vorteil • Auch ein sicherer Umgang mit dem MS Office Paket sind Voraussetzung

Stellenangebot Mitarbeiter After Sales & Logistik Services (m/w/d) ansehen

Mitarbeiter After Sales & Logistik Services (m/w/d)

im After Sales Service mit  • Speziell gute Kenntnisse über logistische Versicherungs- und Haftungsthemen sind von Vorteil • Auch ein sicherer Umgang mit dem MS Office Paket sind Voraussetzung

Stellenangebot Mitarbeiter After Sales & Logistik Services (m/w/d) ansehen

Mitarbeiter After Sales & Logistik Services (m/w/d)

im After Sales Service mit  • Speziell gute Kenntnisse über logistische Versicherungs- und Haftungsthemen sind von Vorteil • Auch ein sicherer Umgang mit dem MS Office Paket sind Voraussetzung

Stellenangebot Mitarbeiter After Sales & Logistik Services (m/w/d) ansehen

Mitarbeiter After Sales & Logistik Services (m/w/d)

im After Sales Service mit  • Speziell gute Kenntnisse über logistische Versicherungs- und Haftungsthemen sind von Vorteil • Auch ein sicherer Umgang mit dem MS Office Paket sind Voraussetzung

Stellenangebot Mitarbeiter After Sales & Logistik Services (m/w/d) ansehen

Mitarbeiter After Sales & Logistik Services (m/w/d)

im After Sales Service mit  • Speziell gute Kenntnisse über logistische Versicherungs- und Haftungsthemen sind von Vorteil • Auch ein sicherer Umgang mit dem MS Office Paket sind Voraussetzung

Stellenangebot Mitarbeiter After Sales & Logistik Services (m/w/d) ansehen

Mitarbeiter After Sales & Logistik Services (m/w/d)

im After Sales Service mit  • Speziell gute Kenntnisse über logistische Versicherungs- und Haftungsthemen sind von Vorteil • Auch ein sicherer Umgang mit dem MS Office Paket sind Voraussetzung

Stellenangebot Mitarbeiter After Sales & Logistik Services (m/w/d) ansehen

Mitarbeiter After Sales & Logistik Services (m/w/d)

im After Sales Service mit  • Speziell gute Kenntnisse über logistische Versicherungs- und Haftungsthemen sind von Vorteil • Auch ein sicherer Umgang mit dem MS Office Paket sind Voraussetzung

Stellenangebot Mitarbeiter After Sales & Logistik Services (m/w/d) ansehen

Mitarbeiter After Sales & Logistik Services (m/w/d)

im After Sales Service mit  • Speziell gute Kenntnisse über logistische Versicherungs- und Haftungsthemen sind von Vorteil • Auch ein sicherer Umgang mit dem MS Office Paket sind Voraussetzung

Stellenangebot Mitarbeiter After Sales & Logistik Services (m/w/d) ansehen

Mitarbeiter After Sales & Logistik Services (m/w/d)

im After Sales Service mit  • Speziell gute Kenntnisse über logistische Versicherungs- und Haftungsthemen sind von Vorteil • Auch ein sicherer Umgang mit dem MS Office Paket sind Voraussetzung

Stellenangebot Mitarbeiter After Sales & Logistik Services (m/w/d) ansehen

Mitarbeiter After Sales & Logistik Services (m/w/d)

im After Sales Service mit  • Speziell gute Kenntnisse über logistische Versicherungs- und Haftungsthemen sind von Vorteil • Auch ein sicherer Umgang mit dem MS Office Paket sind Voraussetzung

Stellenangebot Mitarbeiter After Sales & Logistik Services (m/w/d) ansehen

Business Developer (all genders) - Sales VPP Energy Services Berlin, Home Office

Ein Unternehmen mit Sonne im Herzen Als Komplettanbieter sauberer Energielösungen versorgen wir private und gewerbliche Endkunden nicht nur mit Solarmodulen und -systemen sowie Stromspeichern, sondern
Stellenangebot Business Developer (all genders) - Sales VPP Energy Services ansehen

Business Developer (all genders) - Sales VPP Energy Services Berlin, Home Office

Ein Unternehmen mit Sonne im Herzen Als Komplettanbieter sauberer Energielösungen versorgen wir private und gewerbliche Endkunden nicht nur mit Solarmodulen und -systemen sowie Stromspeichern, sonder
Stellenangebot Business Developer (all genders) - Sales VPP Energy Services ansehen

Service Engineering & Quality (m/w/d) Offenburg

und Durchführung von Sicherheitsschulungen Auswertung und Analyse von Arbeitsunfällen sowie Techniker-Audits Unterstützung der Service Sales- und Marketingabteilung sowie der Servicezentren bei technischen Anliegen

Stellenangebot Service Engineering & Quality (m/w/d) ansehen

Mitarbeiter Service Hotline (m/w/d) Bremen

, Customer Success Manager, Sales Agent, Sales Manager, kaufmännischer Mitarbeiter, Tele Sales Agent, Vollzeit, Teilzeit, Quereinsteiger, Customer Success Manager, Customer Service Representative, Mitarbeiter

Stellenangebot Mitarbeiter Service Hotline (m/w/d) ansehen

Mitarbeiter Service Hotline (m/w/d) Bremen

, Customer Success Manager, Sales Agent, Sales Manager, kaufmännischer Mitarbeiter, Tele Sales Agent, Vollzeit, Teilzeit, Quereinsteiger, Customer Success Manager, Customer Service Representative, Mitarbeiter

Stellenangebot Mitarbeiter Service Hotline (m/w/d) ansehen

Customer Service Kufstein

Kunden auf den ersten Schritten. Das gewonnene Know-how geben Sie an das Sales Team zur weiteren Betreuung weiter Kundenbetreuung: Sie kennen die Bedürfnisse und Anforderungen der Kunden am besten

Stellenangebot Customer Service ansehen

Check-In Agent / Stations-Service Agent Flughafen Frankfurt Rhein Main (gn) Frankfurt am Main

. dem Kabinenpersonal, Abfertigungspersonal, umliegenden Hotels, oder dem Stationspersonal der Zielflughäfen - zur Gewährleistung eines reibungslosen Ablaufs Ihre Qualifikation: Mittlerer Schulbildungsabschluss

Stellenangebot Check-In Agent / Stations-Service Agent Flughafen Frankfurt Rhein Main (gn) ansehen

Automobilkaufmann / Kundenberater Service + Verkauf (m/w/d) Kirchheim unter Teck

und komplexe Kundenanfragen motivieren Sie? Sie bringen erste Erfahrung aus den Bereichen Sales oder Customer Service mit? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung als    Automobilkaufmann / Kundenberater

Stellenangebot Automobilkaufmann / Kundenberater Service + Verkauf (m/w/d) ansehen

Service Sales Specialist (w/m/d) für Digital Customer Service Koeln, Nordrhein-Westfalen, Germany

Stellenangebot Service Sales Specialist (w/m/d) für Digital Customer Service ansehen

Service Sales Manager Taipei City

Stellenangebot Service Sales Manager ansehen

Inhouse Service Sales Home Office Taiwan (China)

Stellenangebot Inhouse Service Sales ansehen

Mitarbeiter Empfang und Service (m/w/d) in Teilzeit ab 15,92€ Oldenburg (Oldb)

abgeschlossene Ausbildung als Hotel- oder Restaurantfachfrau/-mann oder einen gleichwertigen Abschluss.Sie sind sicher im Umgang mit den gängigen MS-Office Produkten.Ihre sehr guten kommunikativen Fähigkeiten

Stellenangebot Mitarbeiter Empfang und Service (m/w/d) in Teilzeit ab 15,92€ ansehen

Mitarbeiter Empfang und Service (m/w/d) in Teilzeit ab 15,92€ Oldenburg (Oldb)

abgeschlossene Ausbildung als Hotel- oder Restaurantfachfrau/-mann oder einen gleichwertigen Abschluss.Sie sind sicher im Umgang mit den gängigen MS-Office Produkten.Ihre sehr guten kommunikativen Fähigkeiten

Stellenangebot Mitarbeiter Empfang und Service (m/w/d) in Teilzeit ab 15,92€ ansehen

Kaufmännischer Sachbearbeiter Service-Innendienst (m/w/d) Rheine

bis Ostwestfalen sowie im Sauerland die Ärmel hoch. TriTec HR ist dabei auf die Arbeitnehmerüberlassung im gewerblich-technischen Bereich spezialisiert. Für das kaufmännische Gebiet Office, Finance, IT, Sales

Stellenangebot Kaufmännischer Sachbearbeiter Service-Innendienst (m/w/d) ansehen

Kaufmännischer Sachbearbeiter Service-Innendienst m/w/d Rheine

. Für das kaufmännische Gebiet Office, Finance, IT, Sales und Purchase ist tritec pro der perfekte Ansprechpartner. Arbeitnehmerüberlassung, Personalberatung und -vermittlung, Headhunting sowie als Master Vendor – regional

Stellenangebot Kaufmännischer Sachbearbeiter Service-Innendienst m/w/d ansehen

Impressum