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-how geben Sie an das Sales Team zur weiteren Betreuung weiter Kundenbetreuung: Sie kennen die Bedürfnisse und Anforderungen der Kunden am besten und koordinieren daher zwischen Key Accounts, Sales
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einer reibungslosen Promotionsabwicklung Reklamationsbearbeitung / Workflow SAP Schnittstellenfunktion zu Fachabteilungen (Sales, Logistik, Finance)Unterstützung der Kunden bei Bemusterungen/HausmessenVerantwortung
PromotionsabwicklungReklamationsbearbeitung / Workflow SAPUnterstützung und Teilnahme Kundentermin- und JahresgesprächsvorbereitungSchnittstellenfunktion zu Fachabteilungen (Sales, Logistik, Finance)Unterstützung der Kunden bei Bemusterungen
der Versandanweisungen Erstellen von Gutschriften oder Nachbelastungen aufgrund von Differenzmeldungen vom Kunden Anlage neuer Lieferpläne (Sales Agreements) Erledigen der allgemeinen Ablage Ihr Profil: Kaufmännische
01.04.2020 oder nach Vereinbarung einen Customer Service & Sales Support Agent, 100% (m/w) Ihre Aufgaben: Täglicher Kundenkontakt per Telefon oder MailBearbeitung von Track- und Trace-Anfragen unserer
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Customer Service / Sales Inside für See- und Luftfracht (m/w/d) Vollzeit, Norderstedt, (Ref. Nr. 12238) Verstärke das Team unseres Kunden zum nächstmöglichen Zeitpunkt am Standort Hamburg
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Sachbearbeiter (m/w/d) Backoffice Sales & Customer Service Voll-/Teilzeit Aus der Industrie. Für die Industrie. Unser Leitbild fußt auf unserer umfassenden Erfahrung im europäischen Arbeitsmarkt
catering or hotel industry, e.g. as a restaurant specialist Several years of professional experience as a service employee Clear criminal record English language skills are an advantage Willingness to work
in eine Vielzahl von Gewerbe-, Industrie-, Hotel-, Wohn- und Einzelhandelsimmobilien. Als Fortune-500® -Unternehmen mit einem Jahresumsatz von 20,9 Milliarden US-Dollar und Niederlassungen in mehr als 80 Ländern
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im After Sales Service mit • Speziell gute Kenntnisse über logistische Versicherungs- und Haftungsthemen sind von Vorteil • Auch ein sicherer Umgang mit dem MS Office Paket sind Voraussetzung
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und Durchführung von Sicherheitsschulungen Auswertung und Analyse von Arbeitsunfällen sowie Techniker-Audits Unterstützung der Service Sales- und Marketingabteilung sowie der Servicezentren bei technischen Anliegen
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abgeschlossene Ausbildung als Hotel- oder Restaurantfachfrau/-mann oder einen gleichwertigen Abschluss.Sie sind sicher im Umgang mit den gängigen MS-Office Produkten.Ihre sehr guten kommunikativen Fähigkeiten
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bis Ostwestfalen sowie im Sauerland die Ärmel hoch. TriTec HR ist dabei auf die Arbeitnehmerüberlassung im gewerblich-technischen Bereich spezialisiert. Für das kaufmännische Gebiet Office, Finance, IT, Sales
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