, wie wir im Kontakt mit unseren Kunden den besten Service bieten. Als Sales Manager im Außendienst begeisterst du deshalb Kunden von Anfang an für unseren OMS Prüfservice. Du verstehst die individuellen
Kunden den besten Service bieten. Als Sales Manager im Außendienst in Hamburg begeisterst du deshalb Kunden von Anfang an für OMS. Du verstehst die individuellen Bedürfnisse und bietest passende Lösungen
Kunden den besten Service bieten. Als Sales Manager im Außendienst begeisterst du deshalb Kunden von Anfang an für unseren OMS Prüfservice. Du verstehst die individuellen Bedürfnisse und bietest passende
Kunden den besten Service bieten. Als Sales Manager im Außendienst berätst du neue und bestehende Firmenkunden in den Bereichen Ladeinfrastrukturen und Photovoltaik und begeisterst diese für unsere
: Unterstützung unserer Sales Manager im "Backoffice" Kommunikationsschnittstelle und Unterstützung des Vertriebsteams in sämtlichen Belangen des operativen Geschäfts Erstellung und Nachbearbeitung von Angeboten
, Versicherungskauffrau, Empfang, Empfangskraft, Sekretärin, Sekreter Verwaltung, Verkauf, Vertrieb, Office, Management, IT, Assistenz, Datenerfassung, Call Center, Beratung, Consulting, Sales, Disposition, Bankkaufmann
Verwaltung, Verkauf, Vertrieb, Office, Management, IT, Assistenz, Datenerfassung, Call Center, Beratung, Consulting, Sales, Disposition, Bankkaufmann, Key Account, Customer Care, Kundenbetreuung, Betriebswirt
Stellenbeschreibung Als eines der erfolgreichsten und innovativsten Personaldienstleistungsunternehmen in Deutschland suchen wir ab sofort in Hamburg einen Sales Manager Aerospace (m/w/d
Angebotserstellung und -verfolgungKorrespondenz und Pflege von KundendatenEnge Zusammenarbeit in einem multifunktionalen TeamBerichterstattung an den Sales DirectorKoordination mit internationalen KollegenDurchführung
. Sie sind Sachbearbeiter im Vertriebsinnendienst und auf der Suche nach einer neuen Herausforderung im Bereich Sales? Vertrauen Sie unserer Expertise und nutzen Sie unser Sprungbrett zum Erfolg. Bewerben
Berufserfahrung im Büro, Verwaltung oder Hotel z.B. als Vertriebsassistenz, Bürokraft, kaufmännische/r Mitarbeiter/in alternativ im Sekretariat, Empfang oder Rezeption Freude an administrativen Arbeiten
von Vertriebsterminen und Sales Meetings Schnittstelle zwischen Kunden und Key Account Manager sowie zwischen Vertrieb und vertriebsrelevanten Abteilungen Bearbeitungen von Anfragen zu vertrieblichen Fragestellungen Enge
auf die Arbeitnehmerüberlassung im gewerblich-technischen Bereich spezialisiert. Für das kaufmännische Gebiet Office, Finance, IT, Sales und Purchase ist tritec pro der perfekte Ansprechpartner. Arbeitnehmerüberlassung
sowie Bearbeitung von Anfragen und Verfolgung von Angeboten Verwaltung und Organisation des Wareneingangs sowie Verwaltung und Pflege der Vertriebsunterlagen Unterstützung bei After-Sales-Prozessen
Stellenbeschreibung Sie sind Sales Assistant und möchten sich beruflich verändern? Berufliche Sicherheit ist Ihnen ebenso wichtig wie eine verantwortungsvolle Tätigkeit und vielfältige Aufgaben
Stellenbeschreibung Als eines der erfolgreichsten und innovativsten Personaldienstleistungsunternehmen in Deutschland suchen wir ab sofort in Hamburg einen Sales Manager Aerospace (m/w/d
mit Schwerpunkt Vertriebsinnendienst Bachelor-Abschluss in Business Administration oder Sales und Marketing ist von Vorteil Mehrjährige Erfahrung als Vertriebsadministrator oder Vertriebsunterstützer Sicherer
: . . Mitarbeiter After-Sales - Kundenbetreuung / Kfm. Service (m/w/d) . . Ihre Aufgaben: • Kaufmännische Bearbeitung von Kundenrücklieferungen sowie Reklamations- und Reparaturvorgängen • Kundenbetreuung
, Versicherungskaufmann, Versicherungskauffrau, Empfang, Empfangskraft, Sekretärin, Sekreter Verwaltung, Verkauf, Vertrieb, Office, Management, IT, Assistenz, Datenerfassung, Call Center, Beratung, Consulting, Sales
, Versicherungskaufmann, Versicherungskauffrau, Empfang, Empfangskraft, Sekretärin, Sekreter Verwaltung, Verkauf, Vertrieb, Office, Management, IT, Assistenz, Datenerfassung, Call Center, Beratung, Consulting, Sales
Dich aus. Erfahrungen im B2B-Vertrieb, Verkauf, Telemarketing oder Dialogmarketing sind ein Muss! Von Vorteil ist, wenn Du erste Erfahrung im Bereich Inside Sales/TeleSales/Vertrieb oder als Kundenberater mitbringst
, Vertrieb, Office, Management, IT, Assistenz, Datenerfassung, Call Center, Beratung, Consulting, Sales, Disposition, Bankkaufmann, Key Account, Customer Care, Kundenbetreuung, Betriebswirt, Fachwirt
, Versicherungskaufmann, Versicherungskauffrau, Empfang, Empfangskraft, Sekretärin, Sekreter Verwaltung, Verkauf, Vertrieb, Office, Management, IT, Assistenz, Datenerfassung, Call Center, Beratung, Consulting, Sales
Stellenbeschreibung Wir suchen für eine langfristige Anstellung im Rahmen der Direktvermittlung einen proaktiven und kommunikationsstarken Sales Manager in Vollzeit. Es handelt
, Bewertung hinsichtlich einer Auftragseignung und Nachfassen der eigenen Angebote Betreiben eines intensiven After-Sales-Managements (Feedback, weitere Aufträge, Empfehlungsmarketing…) Ihre Qualifikation
, Versicherungskaufmann, Versicherungskauffrau, Empfang, Empfangskraft, Sekretärin, Sekreter Verwaltung, Verkauf, Vertrieb, Office, Management, IT, Assistenz, Datenerfassung, Call Center, Beratung, Consulting, Sales
, Call Center, Beratung, Consulting, Sales, Disposition, Bankkaufmann, Key Account, Customer Care, Kundenbetreuung, Betriebswirt, Fachwirt, Finanzen, Finanzwesen, Rechnungswesen, Sachbearbeitung
, Versicherungskaufmann, Versicherungskauffrau, Empfang, Empfangskraft, Sekretärin, Sekreter Verwaltung, Verkauf, Vertrieb, Office, Management, IT, Assistenz, Datenerfassung, Call Center, Beratung, Consulting, Sales
, Versicherungskaufmann, Versicherungskauffrau, Empfang, Empfangskraft, Sekretärin, Sekreter Verwaltung, Verkauf, Vertrieb, Office, Management, IT, Assistenz, Datenerfassung, Call Center, Beratung, Consulting, Sales
, Vertrieb, Office, Management, IT, Assistenz, Datenerfassung, Call Center, Beratung, Consulting, Sales, Disposition, Bankkaufmann, Key Account, Customer Care, Kundenbetreuung, Betriebswirt, Fachwirt
, Vertrieb, Office, Management, IT, Assistenz, Datenerfassung, Call Center, Beratung, Consulting, Sales, Disposition, Bankkaufmann, Key Account, Customer Care, Kundenbetreuung, Betriebswirt, Fachwirt
, Versicherungskaufmann, Versicherungskauffrau, Empfang, Empfangskraft, Sekretärin, Sekreter Verwaltung, Verkauf, Vertrieb, Office, Management, IT, Assistenz, Datenerfassung, Call Center, Beratung, Consulting, Sales
uns Andere! Jobbeschreibung: Zur Unterstützung unseres Kunden in Remscheid suchen wir im Rahmen der Personalvermittlung ab sofort eine Assistenz Sales/ Customer-Service (20-25h/ 5Tage) (m/w/d). Ihr Aufgabengebiet
, Vertrieb, Office, Management, IT, Assistenz, Datenerfassung, Call Center, Beratung, Consulting, Sales, Disposition, Bankkaufmann, Key Account, Customer Care, Kundenbetreuung, Betriebswirt, Fachwirt
, Versicherungskaufmann, Versicherungskauffrau, Empfang, Empfangskraft, Sekretärin, Sekreter Verwaltung, Verkauf, Vertrieb, Office, Management, IT, Assistenz, Datenerfassung, Call Center, Beratung, Consulting, Sales
, Empfangskraft, Sekretärin, Sekreter Verwaltung, Verkauf, Vertrieb, Office, Management, IT, Assistenz, Datenerfassung, Call Center, Beratung, Consulting, Sales, Disposition, Bankkaufmann, Key Account, Customer
, Verkauf, Vertrieb, Office, Management, IT, Assistenz, Datenerfassung, Beratung, Consulting, Sales, Disposition, Bankkaufmann, Key Account, Customer Care, Kundenbetreuung, Betriebswirt, Fachwirt, Finanzen
, Vertrieb, Office, Management, IT, Assistenz, Datenerfassung, Call Center, Beratung, Consulting, Sales, Disposition, Bankkaufmann, Key Account, Customer Care, Kundenbetreuung, Betriebswirt, Fachwirt
, Sekreter Verwaltung, Verkauf, Vertrieb, Office, Management, IT, Assistenz, Datenerfassung, Call Center, Beratung, Consulting, Sales, Disposition, Bankkaufmann, Key Account, Customer Care, Kundenbetreuung